Christine Pfeil über Freundschaftsanfragen auf Facebook

Freundschaftsanfragen auf Facebook

Freundschaftsanfragen auf Facebook – wie gehts richtig

Christine Pfeil, Social Media Manager beim Institut 2F, erläutert in diesem Podcast, wie Freundschaftsanfragen auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken richtig gestellt werden. Ein paar persönliche Gedanken, die es sich lohnen, anzuhören und daraus seine Schlussfolgerungen zu ziehen.

Hier der Podcast – viel Spaß beim Zuhören und Umsetzen:

 

2 Comments on “Christine Pfeil über Freundschaftsanfragen auf Facebook”

    1. Hermann Käuper

      So ähnlich, wie Christine Pfeil gehe ich bei den Facebook-Freundschaftsanfragen auch vor. Allerdings schicke ich zeitgleich mit der Anfrage eine Nachricht mit dem Grund, warum ich eine Facebook Freundschaft vorschlage. Das funktioniert sehr gut und meist ergibt sich sofort ein netter Austausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

XHTML: Sie können beim Kommentieren folgende Tag-Elemente verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>