HACH – Es weihnachtet – Westjet und die Überraschung der besonderen Art

#Hach. Es weihnachtet! – Das tauchte bei uns heute im Newsfeed auf Facebook auf. Neugierig haben wir geguckt! Oh – ein Video mit einer Weihnachtsaktion!

Weihnachtsaktion von Westjet für Passagiere

Gespannt haben wir geschaut, was denn da passiert! Wir waren überrascht und gerührt zugleich! Manche mögen es als Kitsch betrachten, andere als genial. Ganz verschiedene Reaktionen konnten wir schon entdecken:

  • best marketing dollars ever spent!
  • sehr sehr cool… i like !
  • Fragestellung an die Agentur: wie viel Klischee kann man in ein 5 Minuten Video packen?
  • es läuft gerade in der Tagesschau. Somit Ziel erreicht
  • Ich kann mit dem Kitsch und Klischee gut leben. i like…
  • Sehr cool – ich mags – absolut tolle Idee

Kitsch, Klischee, tolle Idee … alles dabei! Seht es Euch selbst an – die 5 Minuten lohnen sich und dann sagt uns Eure Meinung!

Und – Meinung gebildet? Wie findet Ihr es? Wir sind sehr gespannt auf Eure Reaktionen! Fröhliche Weihnachten 😉

 

4 Comments on “HACH – Es weihnachtet – Westjet und die Überraschung der besonderen Art”

  1. Petra Erkens

    Bin begeistert und freue mich mit all den Menschen die so liebevoll überrascht wurden. Etwas womit keiner rechnet und es schon sehr weihnachtlich empfunden hatte vor diesem fernen Weihnachtsmann zu stehen. Es kommen so die fernen kindlichen Gefühle auf bei Jung und Alt. Auch wenn es Werbung für dieses Unternehmen war, aber macht denn so etwas schon. Mir gefiel sie alle mal besser und sie mit Sicherheit überzeugender als vieles andere was noch mehr kosten würde. Ein Unternehmen mit Herz für kindliche Gefühle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

XHTML: Sie können beim Kommentieren folgende Tag-Elemente verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>