NEU! Statistiken für Videos auf Facebook

Statistiken fuer Videos auf Facebook

Als ich heute früh auf eine meiner Fanseiten klickte, sah ich das erste mal einen Hinweis auf die neuen Statistiken für Videos auf Facebook.

Statistiken für Videos auf Facebook – NEU!!

So sah der kleine Hinweis auf die Neuerung aus, den ich bekam:

Hinweis auf neue Statistiken für Videos auf Facebook

 

Wenn man nun die Statistiken anzeigen lässt, wird bei den Beiträgen ein Videosymbol angezeigt:

Neue Statistiken für Videos auf Facebook

 

Nach einem Klick auf den Videobeitrag erhalten wir eine Anzeige, die wir schon kennen. Dort sehen wir aber zusätzlich die Anzahl, wie oft ein Video abgespielt wurde!

Neue Statistiken für Videos auf Facebook

 

Ich finde, eine kleine feine Neuerung, die uns hilft, gezieltere Auswertungen zum Thema „Video“ auf Facebook zu machen!

Habt Ihr die neuen Statistiken für Videos auf Facebook auch schon gesichtet?

 

Social Media Manager - ONLINE